Ein Schuljahr Brasilien - und noch viel mehr...

Ein Schuljahr Brasilien - und noch viel mehr...




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/katharinainbrasilien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lebenszeichen

So..

Also erstmal allen fröhliche Weihnachten nachträglich und einen Guten Rutsch nach 2008!

Weihnachten hier war ... anders!
Ziemilch warm, naja, ist ja Sommer...

Bin mal gespannt, wie die Neujahrsfeier so wird!

Ansonsten kommt das nächste Highlight in 4 Tagen:
Meine Nordostreise.
Ich muss sagen, dass ich mich einfach WAHNSINNIG darauf freue, trotz all dem "Stress" den ich jetzt durch organizieren habe. Aber sogesehen ist das gar kein "Stress", es ist ja eher die Vorfreude.

Naja, ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, was ich schreiben soll ausser, dass es mir gut geht, und ja... sowas halt, ne?

 Auf jeden Fall werde ich jetzt erstmal über einen Monat nichts mehr schreiben, aber danach habe ich dann hoffentlich (oder mit Sicherheit) mehr Themen...

 

Ansonsten gilt weiterhin: Wer mir irgendwas zu sagen hat, kann das gerne per eMail machen. Oder mir einen Brief schicken, das freut einen auch immer sehr :D

 

Also

mil beijos!

Katharina

Ach ja, wie immer habe ich auch schon 400 Spitznamen.
Zum Beispiel: Káh, Alemã, Gringa, Loira(Blondie :p), Kaká, Kath (was so wie Kätsch ausgesprochen wird) und sowas. Die Menschen hier sind kreativ :D

30.12.07 20:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung