Ein Schuljahr Brasilien - und noch viel mehr...

Ein Schuljahr Brasilien - und noch viel mehr...




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/katharinainbrasilien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HIER.

Das ist - gut sichtbar - der erste Eintrag in meinem Blog. Dieser sieht auch noch nicht sehr schön aus, das wird sich aber hoffentlich mit steigender Anzahl ändern. Es sind keine 2 Wochen mehr, dann fliege ich hier weg. Ich bin schon sehr aufgeregt. Und ich freue mich riesig! Naja, das sollte erstmal der erste Eintrag sein, bald mehr,

beijos, Katharina 

19.7.07 01:02


Gepäck

Ui.

Heute war der Stress groß! Nachdem im Chaos noch schnell der Koffer gepackt wurde (danke Mama!) rasten wir zum Flughafen, um dort ein late night check in zu machen. Insgesamt durfte ich 20 kg Gepäck haben. Durch Saxophon wurden es aber 26,5. Da ich aber nicht mit einem bestimmten schlagmichtot-Tarif reise kostet ein Kilo Übergepäck 30€. Da war die Freude groß. zum Glück rief aber der nette Herr vom Schalter seinen Chef an der irgendwas sagte, egal. Auf jeden Fall der Schluss der Sache ist, dass ich mein Saxophon jetzt bis zum Gate mit mir trage, wie einen Kinderwage o.Ä. und dann wird er entweder soch noch in den Frachtraum verladen, oder ich trage ihn als Handgepäck bei mir.

 

keine 8 Stunden mehr bis Abflug - uahhh

 

Beijo, Katharina 

30.7.07 23:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung